Stellenbeschreibung
Wer wir sind & was wir tun: Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Deine Rolle - das erwartet dich: Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Benefits - das bieten wir dir: Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Mobiles Arbeiten* Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch. Dein Kontakt: Commerz Direktservice GmbH Team Recruiting Tel.: 0203 3047 2352