Aufgaben:
In Abwesenheit des Regionalleiters bist Du für die Sicherstellung des reibungslosen Filialablaufes verantwortlich.
1. Individuelle und sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon
2. Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln
3. Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
4. Erstellen von Angeboten
5. Weiterentwicklung des B2B-Bereichs
6. ggf. Unterstützung des Teams bei der Montage und Auslieferung der Geräte
Anforderungen:
7. Abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann /-frau oder eine Berufsausbildung im Einzelhandel
8. Auch motivierte Quereinsteiger mit Affinität zu Sport und Fitness sind willkommen
9. Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert
10. Ausgeprägtes Interesse an Sport und Fitness
11. Erfahrung im Verkauf sowie ein überzeugendes und serviceorientiertes Auftreten
12. Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden
13. Gepflegtes Erscheinungsbild sowie sicheres Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
14. Erste Kenntnisse im Umgang mit modernen Verkaufs- und Kassensystemen sind von Vorteil
Das bieten wir Dir:
15. Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
16. Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
17. Ein motiviertes Team vor Ort
18. 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
19. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
20. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
21. Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
22. Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!