Berufliche Herausforderungen
Wir bieten eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen können. Die Position des Sachbearbeiters für Straßen- und Tiefbau ist ein zentraler Teil unseres Teams und beinhaltet die Planung und Steuerung des Straßenbauprogramms sowie die Fachliche Vorbereitung und Betreuung von Ingenieur- und Planungsaufträgen.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder Umweltingenieurwesen mit Vertiefung im Tiefbau, Straßenbau oder Wasserwirtschaft
* Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit
* Kenntnisse von MS Office und anderen relevanten Softwaretools
Vorteile
* Tarifgebundenes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
* Hohe Vergütung nach TVöD-VKA
* Möglichkeiten der Entgeltumwandlung
* Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes (VBL)
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten der Weiterbildung
Andere Angebote
Unsere Gemeinde bietet einen umfassenden Rahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung an. Wir unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele und bieten Ihnen eine sichere und faire Arbeitsumgebung.