Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Organisation und Koordination von Transporten nach Kundenwunsch
* Buchung und Überwachung von KEP-Dienstleistungen
* Kontrolle der termingerechten Durchführung
* Kommunikation mit Versendern, Warenempfängern und Spediteuren
* Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungskontrolle
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Logistikbranche als Sachbearbeiter Versand (m/w/d) wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse (mind. B1)
* Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: alexandra.boege@actief-personal.de