Ihre Aufgaben Erbringung von Second-Level-Support für Kunden bei sämtlichen technischen Störungen unserer Anlagen, sowohl aus der Ferne, telefonisch als auch vor Ort Umsetzung von Programmänderungen im Rahmen von Umbau- und Modernisierungsprojekten an bestehenden Anlagen Sorgfältige und systematische Erfassung von Problemen sowie Entwicklung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Aktionsplänen, auch beim Kunden vor Ort Anpassung bestehender Programme nach erfolgreicher Fehleranalyse Schnelle Bearbeitung von 8D-Reports und kontinuierliche Pflege einer Wissensdatenbank Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Vorstellungsgespräche per Video möglich Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung 150 EUR Startprämie* sowie attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien *Befristete Aktion