Sie kennen sich bestens mit der Abwicklung von Einkaufsprozessen aus und haben bereits erste Erfahrung in Preis- und Vertragsverhandlungen sammeln können?
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Dann ist diese Stelle ideal für Sie!
Für unseren Kunden aus dem Großraum Mainz suchen wir nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf, der Lust hat das bestehende Team zu unterstützen.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* selbstständige Durchführung von Einkaufs- und Vergabeprozessen
* Betreuung nationaler und internationaler Ausschreibungen
* Entwicklung und Umsetzung digitaler Prozesslösungen
* Einhaltung gesetzlicher Vorgaben bei Beschaffungen
* Vertretung der Bereichsleitung
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung und im Auftragswesen sind wünschenswert
* routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* fließende Deutschkenntnisse
* strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Vorteile
* mobiles und flexibles Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* gute Anbindung mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln
* betriebliche Gesundheitsvorsorge
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.