Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit starkem Fundament und gesundem Wachstum. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
1. Abrechnung von Service- und Wartungsaufträgen
2. Interne und externe Rechnungsklärung für Service- und Wartungsaufträge
3. Klärung von Kundenanfragen bzgl. Rechnungen und Gutschriften
4. Erstellung von Angeboten für Serviceaufträge
5. Erstellung von Service- und Wartungsverträgen
6. Telefonische Betreuung und Beratung zu Service- und Wartungsverträgen
7. Klärung von vertragstechnischen Vorgängen zwischen Kunden, Vertrieb und Service
8. Pflege des Kundenstamms
9. Unterstützung bei der quartalsweisen Call-Abrechnung
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
12. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
13. Englischkenntnisse von Vorteil
14. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
15. Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise proALPHA)
Wir bieten
16. Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
17. Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
18. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
19. Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
20. Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben