Das dürfen Sie von uns erwarten:
* attraktive Vergütung ab 20 Euro / Stunde – (40 Std. – Gleitzeit)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
* Einen einfachen, digitalen und trotzdem persönlichen Bewerbungsprozess
* Tarifvertragliche Absicherung
* 100% der Jobs in der Region – bei Top Arbeitgebern
* Kurze Arbeitswege – mehr Freizeit für dich!
* Kontakte zu den besten Unternehmen in der Region
* Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
* Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft
Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten eingehende Serviceaufträge von Kunden von der Angebotsprüfung bis hin zur Rechnungserstellung – dazu gehören auch technische Anfragen zu unseren Produkten, Ersatzteilen, Dienstleistungen oder Serviceverträgen
* Im Detail gleichen Sie die Kundenanliegen mit den entsprechenden Werksunterlagen ab, ermitteln die erforderlichen Teile und erstellen daraus präzise Angebote mit den attraktivsten Konditionen für die Kunden
* Sie übernehmen die Anlage von Service-Cases, pflegen die Kundendaten, prüfen Konditionen und dokumentieren die Kundenhistorie in unserem ERP- und CRM-System
* Sie sind für die korrekte und pünktliche Erstellung der Rechnungen verantwortlich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil – jedoch nicht zwingend erforderlich
* Hohe Kompetenz in der Kommunikation im internationalen Umfeld notwendig dafür fließendes Englisch in Wort und Schrift
* weitere Sprachen wie Spanisch oder Italienisch etc. von Vorteil
* IT Affinität sowie Kenntnisse mit verschiedenen Software in der Datenerfassung und Datenabgleiche