Stellenbeschreibung
Einleitung Dein Finanz Baron sucht eine/n Bürokaufmann/Bürokauffrau. Als erfahrenes Unternehmen mit Sitz in 92224 Amberg sind wir in Amberg und etwa 70 km Umkreis tätig und haben uns auf Staatliche Förderungen und Kosten senken spezialisiert. Zusätzlich bieten wir verschiedene Tool an um den Kunden das Leben zu erleichtern, wie Beispielweise Erinnerungs- und Fristenkalender. Aufgaben Digitale Vorbereitung, Abwicklung und Dokumentation von aktiven Aufträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Mitarbeit im Office Management Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/Bürokauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder ähnlich (Quereinsteiger sind gerne gesehen) Gewissenhafte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Diskretion, wenn es um Kundendaten geht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Benefits Ein abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld Den richtigen Mix aus Teamarbeit und Eigenverantwortung Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung direkt vor Ort. Eine leistungsgerechte Vergütung Die Chance, gemeinsam mit unserem Unternehmen zu wachsen und es aktiv mitzugestalten Einstieg in Teilzeit mit Perspektive auf eine Entwicklung bis hin zur Vollzeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du Lust hast, Teil unseres engagierten Teams zu werden und ab sofort durchzustarten, freuen wir uns auf deine Bewerbung.