Jobbeschreibung
Bewirb dich als Servicedesk-Mitarbeiter in Neunkirchen!
Über uns
Neways ist ein globaler Player und Teil einer großen, internationalen Unternehmensgruppe.
Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den kompletten Produktlebenszyklus.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Chats von Nutzern zu technischen oder funktionalen Problemen.
* Dokumentation und Nachverfolgung von Serviceanfragen im Ticketsystem, inklusive Priorisierung nach Auswirkungen, Dringlichkeit und Risiken.
* Zusammenarbeit mit dem Second- und Third-Level-Support bei Bedarf.
* Unterstützung bei der Nutzung von Softwareanwendungen und IT-Geräten.
* Durchführung von Basis-Konfigurationen und Installationen neuer Hardware und Software.
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, IT-Support oder vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Servicedesk- und Local-Support-Mitarbeiter oder in einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Analytisches Denkvermögen zur schnellen Problemlösung.
Unser Angebot
* Leistungsbezogene Entlohnung.
* Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.