Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie sind zuständig für das Projektmanagement und pflegen neben dem Einkaufscontrolling auch einen guten Kontakt zu den Lieferanten Sie beweisen dabei diplomatisches Geschick und achten auf den Cent - ohne an der Qualität zu sparen Sie setzen das Wohl von Patienten und Bewohnern stets an oberste Stelle Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich medizinischer Sachbedarf Kenntnisse im Materialwirtschaftsprogramm wie Orbis und/oder SAP sowie MS-Office Verhandlungserfahrung sowie strategisches Denken und Arbeiten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile bei uns: Eine übertarifliche Bezahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung (hierauf gehen wir im persönlichen Gespräch mit Ihnen ein) Ein dauerhafter Einsatz mit bester Chance auf schnelle Übernahme bei unserem Kunden Sie bekommen bei uns die Chance, ein perfektes Sprungbrett zu renommierten, teils international bekannten Konzernen zu bekommen Sie finden bei uns immer kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, die auf Ihre Wünsche und Anliegen eingehen Sie erhalten selbstverständlich eine pünktliche Lohnauszahlung und einen zusätzlichen monatlichen Lohnvorschuss (wenn gewünscht) Sie erhalten das tarifvertragliche Weihnachts- und Urlaubsgeld