Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Eine unbefristete Festanstellung
* Eine fundierte Einarbeitung
* Eine leistungsbezogene Vergütung
* Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
* Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Kundenreklamationen betreffend Gastronomiegeräte
* Bearbeitung der Reklamationen
* Beauftragung und Koordination von Serviceeinsätzen externer Dienstleister zur Reparatur vor Ort beim Kunden
* Heraussuchen von Ersatzteilen an Hand von Explosionszeichnungen für den Kunden oder externen Dienstleister
* Ersatzteilbestellung beim Hersteller oder direkter Versand aus dem eigenen Lager heraus zum Kunden
* Telefonsupport zu technischen Fragen des oben genannten Produktprogramms Kälte, Thermik und Spültechnik
* Verkauf von Verschleiß- und Ersatzteilen
* Abwicklung von Service- und Garantiefällen mit Lieferanten
* Pflege der technischen Stammdaten
* Vorbereiten von Technikerschulungen
* Erstellung von Wartungsplänen und -anleitungen sowie ergänzende Servicehilfen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich der Gastronomie-Ausstattung (technische Investitionsgüter)
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Zusammenarbeit im Team
* Selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
* Sympathisches und verbindliches Auftreten am Telefon
* Verhandlungsgeschick, loyal und durchsetzungsfähig
* Kommunikativ, kreativ und analytisch