Unser Kunde ist ein Familienunternehmen, welches mehr als 70 Jahre Knowhow auf dem Gebiet der Feuchtemessung hat. Für ihn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Bereich Export (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden).
Ihre Aufgaben
1. Rechnungsprüfung der Ein- und Ausgangsfrachten
2. Zollabwicklung sowie Erstellung der Ausfuhrdokumente
3. Ausstellen von Lieferantenerklärungen
4. Kundenbetreuung und -kommunikation
Das bringen Sie mit
5. Speditions-/ Industriekaufmann (m/w/d)
6. Kenntnisse in der Abwicklung von komplexen Zollabläufen im Im- und Exportbereich
7. Wünschenswert wären Kenntnisse mit dem Programm BEO Sage 100
8. Gute Englischkenntnisse
9. Weitere Sprachen sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Das bieten wir Ihnen:
10. Direkteinstieg: Wir vermitteln Sie direkt in eine Festanstellung bei renommierten Unternehmen.
11. Transparent & Fair: Wir begleiten Sie im Bewerbungsprozess und stellen sicher, dass Ihre Qualifikationen und Wünsche im Fokus stehen.
12. Partnerschaft auf Augenhöhe: Wir beraten Sie individuell und finden gemeinsam Ihren Traumjob.
13. Breites Netzwerk: Profitieren Sie von unseren zahlreichen Kontakten zu Top-Arbeitgebern der Region.
14. Karriereentwicklung: Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
15. Persönlicher Support: Ein engagierter Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite und unterstützt Sie bei allen Anliegen.
16. Top-Arbeitgeber: Wir sind ausgezeichnet als einer der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands ().