Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Forderungen:Außergerichtliches und gerichtliches Mahnwesen sowie Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
2. Kundenkommunikation:
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Schuldnern, um Zahlungsdifferenzen zu klären und Vereinbarungen zu treffen
3. Forderungsmanagement:
Überwachung von Zahlungseingängen, Abgleich von Konten und Klärung von Differenzen
4. Zahlungsvereinbarungen:
Verhandlung und Überwachung von Ratenzahlungen und anderen Zahlungsplänen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Erste Erfahrung in der Büroorganisation oder Sachbearbeitung von Vorteil
7. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
8. Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
9. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine freundliche Kommunikation
Ihr Vorteil:
10. Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
11. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
12. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen, kollegialen Team
13. Individuelle Einarbeitungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen