Beschreibung:
Unser Unternehmen benötigt einen Produktmanager, der sich auf Markenentwicklung und Produktinnovation konzentriert. In diesem Rollen werden Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Teams an Projekten zur Positionierung und Vermarktung unserer Produkte arbeiten.
Aufgaben:
* Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von Trends
* Kooperation mit unserem Entwicklungs-Team bei der Entwicklung neuer Produkte
* Entwicklung von Strategien für die Kommunikation und Werbung
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Testreihen
Benötigte Fähigkeiten:
* Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (Marketing)
* Gute Kenntnisse in Datenanalyse und -visualisierung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Fleksibilität und Selbstorganisation
* Wissensdurst und Erfolgsorientierung
Vorteile:
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und hybrides Arbeiten
* Flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre