Sie packen gerne selbst mit an, kennen sich mit Technik aus und behalten immer den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben
* Koordination und Begleitung von Handwerker- und Wartungsterminen
* Kontrolle und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore)
* Verwaltung von Verträgen mit externen Dienstleistern (z. B. Wartung, Reinigung)
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
* Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen
* Durchführung kleinerer Reparaturen – Sie packen gerne selbst mit an
Qualifikation
* Handwerkliches Geschick sowie Fachkenntnisse in den Bereichen Haustechnik und idealerweise Elektrotechnik
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office – Erfahrung mit Facility-Management-Software von Vorteil
* Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert
Benefits
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Zielgerichtete Weiterbildungsprogramme (EDV-Kurse, Persönlichkeitsentwicklung, u.v.m.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine angemessene Vergütung (Haustarifvertrag) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
… und mehr
Wir blühen auf, wenn es um Vermarktung geht
Landgard ist Deutschlands führende Vermarktungsorganisation im Gartenbau. Das Unternehmen gehört zu 100 Prozent den Erzeuger*innen, die Landgard an 365 Tage im Jahr Topfpflanzen, Schnittblumen, Obst und Gemüse liefern. Unsere Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass unsere Kund*innen aus dem Fachgroß- und Einzelhandel sowie dem filialisierten Einzelhandel - vom Baumarkt bis zum Supermarkt - beliefert werden können.
Wir sind der Knotenpunkt
Wir vermarkten was unsere Mitglieder erzeugen, schnell, professionell und partnerschaftlich an den Handel.
Die enge Bindung zur Produktion und unsere Position als Partner des Handels erfordert ein differenziertes Vermarktungssystem eine konsequente Kund*innen- und Marktorientierung und hohe Qualitätsansprüche, damit unsere Produkte die Menschen schnell erreichen. Damit diese gesund genießen und sich an der Frische erfreuen können.