Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Site manager / objektleiter (m/w/d) - technisches facility management

Limburg
CBRE GWS IFM Industrie GmbH
Objektleiter
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Site Manager / Objektleiter (m/w/d) - technisches Facility Management

* Vollzeit
* Limburg an der Lahn, Deutschland
* Mit Leitungsfunktion
* 06.06.25


WILLKOMMEN BEI DER CBRE

...dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern.

Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.

Aktuell suchen wir in Limburg an der Lahn in unbefristeter Anstellung einen Site Manager / Objektleiter (m/w/d) - technisches Facility Management in Vollzeit.


UNSERE VORTEILE FÜR SIE

* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)

Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:

* 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025)
* Best Place to Work 2024


WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN

* Bereitstellung von Dienstleistungen gemäß Vertragsumfang und Verständnis der Abweichungen je Standort (z. B. vom Kunden bereitgestellt, Dritte, Selbstleistung).
* Steuerung der operativen Kontrolle durch Kennzahlen-/KPI-Management (Budgetmanagement, Kundenzufriedenheit, Servicebereitstellung, Qualität und Innovation).
* Problemlösung und Konfliktmanagement mit offener Kommunikation zum Kunden, einschließlich regelmäßiger Berichterstattung.
* Budgetverwaltung und Analyse von Abweichungen zur Unterstützung der Rentabilitätsziele des Konten-Geschäftsplans.
* Leitung der finanziellen Prognosen vor Ort und Förderung konformer finanzieller Praktiken.
* Management der operativen Ausgaben (Personal/Subunternehmer/Materialien) und Optimierung der Selbstleistungsnutzung.
* Verwaltung eines genauen Anlageninventars und Unterstützung von Investitionsprojekten.
* Strenge Bewertung der Lieferanten-KPIs und Pflege der Lieferantenbeziehungen.
* Entwicklung eines mehrjährigen Ausgabenprofils und Optimierung des Bestellzeitpunkts zur Kostensenkung.
* Identifikation von Erweiterungsmöglichkeiten durch Zusammenarbeit mit der globalen Kontoleitung.
* Personalmanagement, einschließlich Rekrutierung, Talententwicklung und Schulung.
* Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien und Förderung einer sicheren Arbeitsumgebung.
* Durchführung von Ursachenanalysen und Konsequenzmanagement bei Sicherheitsvorfällen.
* Integrität und Einhaltung der CBRE-Ethischen Richtlinie.
* Koordination und Priorisierung von Aufgaben innerhalb eines Portfolios von Standorten in Deutschland.


WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN

* Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management (oder vergleichbar) oder abgeschlossene Meister- oder Techniker-Ausbildung im Bereich HKLS oder Elektro
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit fachliche und disziplinarisch Führungserfahrung, idealerweise in der Facility Management Branche
* Kommerzielles Bewusstsein und Erfahrung in der Budgetvorbereitung.
* Umfangreiche Betriebserfahrung im Facility Management oder Servicebereitstellung.
* Erfahrung im Management von Verträgen und Prozessen.
* CMMS-Erfahrung (WO-Management-Prozess) erforderlich.
* Nachgewiesene CRM-Erfahrung in komplexen Kundenumgebungen erforderlich.


WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 257/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56572153.

Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.

Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.

Nichts Passendes dabei?

Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Talent Acquisition Team


Ansprechpartner*

Nishika Desai
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Objektleiter (m/w/d) unterhaltsreinigung hünstetten und umgebung
Hünstetten
Eichhorn GmbH
Objektleiter
Ähnliches Angebot
Objektleiter (m/w/d) unterhaltsreinigung hünstetten und umgebung
Hünstetten
Eichhorn GmbH
Objektleiter
Ähnliches Angebot
Site manager / objektleiter (m/w/d) - technisches facility management
Limburg
CBRE GWS IFM Industrie
Objektleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs in Limburg
Jobs Limburg
Jobs Limburg-Weilburg
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Objektleiter Jobs > Objektleiter Jobs in Limburg > Site Manager / Objektleiter (m/w/d) - technisches Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern