Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Laupheim sind unsere Stärke:
Werden auch Sie zum Gesicht Laupheims.
Wir suchen zum 1. Januar 2026 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Eventmanagement sowie Sekretariat des Oberbürgermeisters
Ihr To-Do - Was SIE bei UNS erwartet:
1. Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Besprechungen und städtischen Veranstaltungen
2. Bearbeitung der Jubilare und Ehrungen
3. Sekretariat und Korrespondenz
Die konkrete Abgrenzung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.
Zur Durchführung der Veranstaltungen ist die Arbeit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erforderlich.
Was SIE ausmacht:
4. Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Veranstaltungskauffrau, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
5. Leistungsbereitschaft und Engagement
6. Offene, umsichtige, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise im Team
7. Sehr gutes Organisationsgeschick
8. Erfahrungen im Eventmanagement und Repräsentation wünschenswert
Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 2. November 2025.
Was UNS ausmacht:
9. Eine tarifliche Eingruppierung, je nach persönlichen Voraussetzungen, bis in EG 7 (Jahresbruttogehalt bis zu 47.220 EUR)
10. Personalentwicklungsprogramme
11. Gesundheits- und Sportangebote
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Leistungsabhängige Bonuszahlungen
Stadt Laupheim als attraktive Arbeitgeberin: