1. Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
2. Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
3. Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort sowie die Beratung zu weiteren Serviceleistungen
4. Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
5. Organisation des Ersatzteilbestandes
6. Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben
null
7. Wohnort in Siegen / Marburg / Limburg an der Lahn mit einer bundesweiten Reisebereitschaft
8. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
9. Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst
10. Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönlichem Engagement
11. Teamplayer
12. Einen Führerschein der Klasse B