KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2025" sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prämienmodelle und Benefits. Deine Aufgaben Durchführen des Projektmanagements (Projekteinrichtung, -durchführung und -controlling)Operative*r Ansprechpartner*in für Kunden im TagesgeschäftVerantwortung für Führungskräfte (Teamleiter*in) und Ihr Team mit bis zu 50 Mitarbeiter*innenWeiterentwicklung bestehender Accounts und Implementierung neuer AccountsVorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen (u.A. Zielvereinbarungsgespräche, Perspektivgespräche, Beurteilungs- und EntlassungsgesprächeVerantwortung für die Umsatzplanung (Soll/ Ist-Vergleiche) der qualitativen und quantitativen Projektziele inklusive Ergebnisverantwortung Dein Profil Erfahrung als Senior Teamleiter*in in Inbound- und Outbound-KampagnenMehrjährige Führungserfahrung und Kompetenz in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder ProjektmanagementWünschenswert: Branchenkenntnisse im TelekommunikationsumfeldAnalytische Fähigkeiten sowie starke Kommunikations- und MotivationskraftKonfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Kundenorientierung; sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Raum für persönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenModernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Hansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketkostenlose ParkplätzeKinder-NotfallbetreuungIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits - Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance ProgrammKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.