Berufsanforderungen
Als Verkäufer bei einem renommierten Einzelhandelsunternehmen bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung und die Koordination von Filialkonzepten. Deine Aufgaben umfassen:
* Verräumung und Präsentation der Ware sowie Kassieren mit modernen Kassensystemen
* Führung von Schichten, Aufgabenverteilung und Umsetzung von Filialkonzepten
* Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder vergleichbarer Branche
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft
* Schnelle Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Leistungen
* Bezahlte Überstunden und Urlaubsgeld
* Umfangreiche Sozialleistungen und Altersvorsorge
* Aufstiegschancen als stellvertretender Filialleiter
Weitere Informationen
Mit deinem Einstieg in unser Unternehmen wirst du Teil eines dynamischen Teams und profitierst von attraktiven Benefits.