Stellen-ID: 23309 br pbrVerstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! brWir – die strongApleona Facility Management GmbH /strong – suchen für unseren Standort in strongstrongBerlin /strong /strong brstrongstrongTechnischer Leiter (w/m/d) im Facility Management in Berlin /strong - JobID strong23309 /strong /strongbrbrstrongDarauf können Sie sich freuen: /strong /p ul liEine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert /li liEin unbefristeter Arbeitsvertrag /li liVorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag /li li30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei /li liEin vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld /li liDienstwagen auch zur privaten Nutzung /li liSmartphone und Tablet zur dienstlichen Verwendung /li liFamilienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen /li liExklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken /li liAPLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung /li liDie Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit /li liEin attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm /li /ul pbrstrongDas machen Sie bei uns: /strong /p ul li pVerantwortung für den technischen Betrieb und die Instandhaltung von fünf Liegenschaften /p /li li pEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Objektleiter sowie Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und dem internen Team /p /li li pKoordination, Steuerung und Überwachung der technischen Leistungsausführung vor Ort /p /li li pTeilnahme an Wartungen, Prüfungen und Abnahmen bei Bedarf /p /li li pErfassung, Nachverfolgung und Dokumentation von Mängeln sowie Sicherstellung der Einhaltung von Gewährleistungsansprüchen /p /li li pOrganisation und Leitung der Maßnahmen bei Havarien oder komplexen technischen Störungen /p /li li pTechnische Beratung des Auftraggebers und der Nutzer bei Fragen zu Betrieb, Instandhaltung und Optimierung der Gebäudetechnik /p /li /ul pbrstrongDas wünschen wir uns von Ihnen: /strong /p ul li pAbgeschlossenes technisches Studium, z. B. in Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Technischer Gebäudeausrüstung (TGA) oder Facility Managementbralternativ: Abschluss als Meister oder staatlich geprüfter Techniker im technischen Bereich /p /li li pMehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert /p /li li pSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung /p /li liAusgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit /li liFührerschein der Klasse B von Vorteil /li /ul pstrongInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams! /strongbrWir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.brstrongBewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! /strong /p pbrstrongWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! /strongbrstrongAnsprechpartner: /strong /p pThomas Gronau br+49 221 / /p pbrWir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht. /p