Einleitung Geben Sie hier eine kurze Einleitung zu der Stelle und Ihrem Unternehmen. Beschreiben Sie was Ihr Unternehmen macht und welche Rolle die ausgeschriebene Stelle für das Unternehmen spielt. Aufgaben Kommunikation mit Interessenten und Kunden Abwicklung der Korrespondenz und Dokumentation Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte sowie für die Geschäftsführung Rechnungserstellung und Überwachung der Zahlungstermine, Mahnwesen In Zusammenarbeit mit der Bauleitung Nachkalkulation einzelner Projekte langfristiges Ziel: Entwicklung und Ausbildung zur Assistenz der Geschäftsführung Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung / universitäre Ausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse & ausgeprägte IT-Affinität Strukturierte, gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise, ein gewisses gärtnerisches Grundwissen bzw. technisches Verständnis Flexibilität im Tagesgeschäft und Lust auf Abwechslung und Dynamik Schnelle Auffassungsgabe und gute Teamfähigkeit Eigenverantwortung und Selbständigkeit Von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich: Berufserfahrung in der Handwerks- / Baubranche, idealerweise im Bereich Garten- und Landschaftsbau Vorteile Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Regelmäßige Weiterbildungen & Schulungen werden betrieblich unterstützt Zukunftssicheres Familienunternehmen in einer wachsenden Branche mit flachen Hierarchien Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit-Modell Attraktives Vergütungspaket, regelmäßige gemeinsame Team-Events Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit, 30 Tage Urlaub, Betriebshandy, Angebot E-Bike I.d.R. „kurzer“ Freitag (bis 14 Uhr) Kontaktinformationen Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: Frederik Grunewald 02389 / 78 58 0 komminsteam@grunewald-werne.de