Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Kommerzielle Betreuung und Weiterentwicklung des Zwischenprodukte-Geschäfts bei den Tochtergesellschaften sowie direkte Betreuung von ausgewählten internationalen Kunden
Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
Wir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohne Matrixstrukturen. Gleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget
Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm.