Projektziel
Als Projektleiter wirken Sie bei der Erstellung von Dokumentationen für Photovoltaikanlagen und übernehmen die technische Prüfung von Auftragseingängen auf Vollständigkeit und Umsetzbarkeit.
Aufgabenbereiche
* Eigene Erstellung von Projektunterlagen,
* technische Prüfung der zugewiesenen Auftragseingänge auf Vollständigkeit und Umsetzbarkeit sowie Nachforderung von fehlenden Unterlagen vom Vertrieb,
* Verantwortlichkeit für die technische Auslegung und Anmeldung von PV-Anlagen,
* Erstellung der Materialbedarfslisten sowie Meldung an den Einkauf,
* Selbstständiges Terminieren und Ausführen von technischen Aufmaßen vor Ort,
* Betreuung der Kunden sowie Einweisung der Partnergewerke inkl. Abnahme und Dokumentation der erbrachten Leistungen,
* Kommunikation und Koordination der Kunden, Partnergewerke und Netzbetreiber rund um die Bauabwicklung von PV-Anlagen,
* Unterstützung unseres Vertriebsteams bei technischen Fragen.