Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter abwicklung für reparatur- und upgradevorgänge (m/w/d)

Taufkirchen
Hays
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge

(m/w/d)

Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Taufkirchen Startdatum: sofort Referenznummer: 826558/1

Diesen Job teilen oder drucken

Über das Unternehmen

1. Unser Kunde HENSOLDT Sensors GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Verteidigungs- und Sicherheitstechnologie
2. Der Bereich ist zuständig für die Erstellung von Angeboten und übernimmt Aufträge zu Projekten im Supply and Repair Management, vor allem für Ersatzteillieferungen und Instandsetzungsabwicklungen

Aufgaben

3. Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
4. Unterstützung der In-Service Support Projektleiter für Radar- und Selbstschutzsysteme bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul
5. Auftragseröffnung in SAP sowie Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen
6. Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP)
7. Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge
8. Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich
9. Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland sowie ggf. abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache
10. Unterstützung der Abwicklung von Kundenrücklieferungen bei Garantiefällen, Retrofits und Upgrades

Profil

11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Entsprechende Berufserfahrung
13. Fachspezifische Zusatzqualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen oder Berufserfahrung vorteilhaft
14. Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern
15. Erfahrungen in der Projektarbeit und im internationalen Umfeld vorteilhaft
16. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
17. Sehr gute Kenntnisse in SAP
18. Deutsch: verhandlungssicher
19. Englisch: von Vorteil
20. Für die Position wird eine erweiterte Sicherheitsüberprüfung (Ü2) notwendig, zudem gelten bestimmte Regelungen zur Exportkontrolle

Benefits

21. 35 Wochenarbeitsstunden mit Arbeitszeitkonto
22. 30 Urlaubstage
23. Start ab sofort möglich, je nach Ihrer Verfügbarkeit

Gehaltsinformationen

24. - EUR

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter innendienst export/eurokaufmann (m/w/d) in vollzeit
Kastl
Fliegl Agro-Center GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter innendienst export/eurokaufmann (m/w/d) in vollzeit
Kastl
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter innendienst export/eurokaufmann (m/w/d) in vollzeit
Kastl
Fliegl Agro-Center GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hays
Hays Jobs in Taufkirchen
Administration Jobs in Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Taufkirchen > Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern