Deine Aufgaben Du unterstützt bei Projekten im Bereich Brand Engagement ab Februar / März für 6 Monate.
konkret heißt das: Mitarbeit beim Aufbau unseres globalen, internen Markenbotschafter-Programms Ausarbeitung innovativer Markenerlebnisse, die dabei helfen, die Kollegen intern von der Marke zu begeistern und die Marke nachhaltig zu implementieren Mitgestaltung bei der Entwicklung und Durchführung internationaler Marken-Events Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und Themen eigenständig voranzutreiben Einblicke in die Schnittstellenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern sowie unseren Kollegen in den Lidl Ländern Dein Profil Fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Begeisterung für strategische Themen rundum Marke, Markenstrategie und Markenaktivierung Affinität für Projektmanagement Kommunikationsstärke, Kreativität und ein gutes Gespür für Sprache und Gestaltung Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.