Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verkauf von UVV Prüfung, Reparaturen und Ersatzteilen Einkauf und Verkauf per Telefon E-Mail- Korrespondenz Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Kundendienst Grundverständnis für technische Zusammenhänge, Einkauf und Beschaffung Erweiterte Kenntnisse in Kundenberatung- und betreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Übertarifliche Bezahlung Tarifentgeltentwicklung mit Branchenzuschlägen Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerben Sie sich ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhalten Sie schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Ihr Ansprechpartner: Herr Michael Renneke Email : goettingen@slomo-personal.de WhatsApp: 4917616800112 Telefon: 0551 - 99 69 23 00