Wer sind wir?Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland.Auf besten Mitglieder-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen und schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.Dies stellen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kompetenz-Teams Tag für Tag sicher.Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Bewerben Sie sich bei uns als:Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer SchadenabteilungWir arbeiten gemeinsam daran:allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zur Seite zu stehen und umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisierendie auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentierenunseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bietenDas bringen Sie mit:Ihre positive AusstrahlungIhre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle AuffassungsgabeIhre grundsätzlich sichere Beherrschung von AnwendungssoftwareIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIhre gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, AusdrucksweiseIhre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringtIhre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit MenschenIhr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und ServicedenkenIhre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englisch-KenntnisseDarauf können Sie sich bei uns freuen:professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungenlockere und kommunikative Arbeitsatmosphärevielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebungtolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teiltflache Hierarchie und "offene Türen" bis zur GeschäftsleitungSicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstumattraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche) sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeitvermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersversorgungsangeboteMöglichkeit, anteilig mobil zu arbeitenindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum FeiernFirmenfahrrad-Leasing über BusinessBikebetriebliche GesundheitsförderungGratis-Kaffee und -Obstkostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustürverschiedene Mitarbeiterevents im JahresverlaufHaben Sie Lust auf diese neue Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre BewerbungIhr Ansprechpartner: Jörg Siedler, Leitung PersonalArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungGehalt: 36.540,00€ ,00€ pro JahrArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 91438 Bad Windsheim