Junior Store Projektleiter
Als Junior Store Projektleiter bist du verantwortlich für die Steuerung und Koordination von Store-Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Store-Eröffnung oder Umbaumaßnahmen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, hast alle Stakeholder im Blick und vertrittst unser Unternehmen professionell am jeweiligen Standort.
Du managst unsere Store-Projekte und hast dabei sowohl Timing als auch das Budget im Blick. Hierbei kannst du an Store-Eröffnungen oder Umbaumaßnahmen denken.
Deine Aufgaben umfassen:
1. Das Steuerung von Projektteams
2. Das Management von Zeitplänen und Budgets
3. Die Koordination von externen Partnern
Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich.
Wir bieten dir eine vielseitige Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu übernehmen. Du erhältst einen fahrplanmäßigen Urlaub und Weihnachtsgeld. Außerdem kannst du als Mitarbeiter in einer dynamischen Organisation arbeiten.