Wir suchen Sie!
Für eines unserer Kundenunternehmen aus der Gesundheitsbranche im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt langfristige Unterstützung in der HR Sachbearbeitung.
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Reportings sowie Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Pflege und Verwaltung der Personalakten
* Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Vorbereitung von Unterlagen für den Betriebsrat
* Anfertigung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
* Vor- und Nachbereitung der Integration neuer Praxen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Idealerweise Erfahrung mit DATEV
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300