Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der unsere Immobilien betreut und sicherstellt, dass die technische Infrastruktur in Ordnung ist.
Als Facility Manager bist du verantwortlich für die Haustechnik, den Brandschutz und die Wartung von Gebäuden und Grundstücken. Du übernimmst Übergaben und Abnahmen von Einheiten und unterstützt bei der Einsatzplanung unserer Haustechnik.
Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Kommunikation mit unseren Kunden, den Mitarbeitern und den externen Dienstleistern. Du musst auch die Mängelmeldungen bearbeiten und die notwendigen Reparaturen koordinieren.
-----------------------------------
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich des Facility Managements
* Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Sicherer Umgang mit Miet- und Vertragsrecht sowie MS-Office
* Kenntnisse im technischen und betriebswirtschaftlichen Bereich
-----------------------------------
Benefite
Bei uns kannst du dich auf eine vielfältige Karrierefreizeit freuen, welche bestehend aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vieles mehr besteht.
Außerdem hast du die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen, welches dir auch privat zur Verfügung steht. Darüber hinaus wird dein Deutschlandticket bezuschusst, damit du klimafreundlich zur Arbeit pendeln kannst.
-----------------------------------
Weitere Informationen
Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!