Stellenbeschreibung
Rolle: Als technische Einkaufsschnittstelle in einem mittelständischen Industrieunternehmen koordinierst du Preisverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Bestandsmanagement eigenverantwortlich – und tragst so aktiv zur Versorgungssicherheit und Kostenoptimierung bei. Ihre Aufgaben: Verhandlung von Preisen und Rahmenverträgen Pflege der Beschaffungsstammdaten im ERP-System Lieferantenmanagement inkl. Prozessoptimierung und Lieferantenaufbau Identifikation von Einsparpotenzialen und deren Umsetzung Disposition von Teilen zur sicheren Materialversorgung Erstellung von Einkaufs-Reports und datenbasierte Analyseunterstützung Qualifikationen: Ihr Profil: Kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. IHK-Betriebswirt Erfahrung im technischen Einkauf mit Vertragskenntnissen Sehr gutes Excel und ERP-Kenntnisse Organisationsstärke, Belastbarkeit und zuverlässiges Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/