Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing ist ein spannendes und herausforderndes Karrierestart im Verkauf.
In diesem Beruf lernst du, Kunden individuell zu beraten, ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten und dabei keine Wünsche offen zu lassen.
* Kundengewinnung, -beratung und -service sind wichtige Aufgaben in dieser Ausbildung.
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon erfordert Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufstalent.
* Beschwerdemanagement hilft dir, Kunden wieder glücklich zu machen.
Detailliertere Informationen über die gesamten Ausbildungsinhalte findest du hier. Dein Einsatzbereich während der Ausbildung ist das Telekom Service Center.
* Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung kannst du deine erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten anwenden, z.B. als Kundenberater Service und Vertrieb oder Technischer Kundenberater.
* Wir bieten verschiedene Mitarbeiterangebote wie Kooperationen mit Fitnessstudios, Rabattierungen auf eine Auswahl vieler teilnehmender Marken usw.