Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für die Abteilung Rechnungsprüfung.
Aufgaben und Pflichten
* Prüfung der Jahresabschlüsse von Stiftungen und Hospitalfonds
* Mitarbeit bei der Prüfung des Jahresabschlusses des Landkreises Karlsruhe
* Verantwortlichkeit für weitere Prüfungsbereiche entsprechend den individuellen Vorkenntnissen
Anforderungen
* Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d) oder Bachelor of Arts Public Management
* Erfahrungen in verschiedenen Verwaltungsbereichen sind von Vorteil
* idealerweise Fachkenntnisse im kommunalen Finanzwesen und Haushaltsrecht
* sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
* gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten bis in Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 LBesO.