Sie sind aktuell auf der Suche nach einer Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, in der Sie Ihre Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise einbringen können? Dann ist diese Stelle die Richtige für Sie!
Für einen namhaften Kunden im Raum Rheinstetten suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Beratung und Betreuung der Bestandskunden zu kaufmännischen und technischen Fragen
8. Bearbeitung der Kundenanfragen und Koordination der Liefertermine
9. Sie erweitern den Kundenkreis durch die kontinuierliche Kundenakquise
10. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie für interne Abteilungen und externe Partner zur Verfügung
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
12. Erste Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab