Stellenbeschreibung
Wir suchen SIE als:
OPERATIVE EINKÄUFERIN / OPERATIVEN EINKÄUFER (m/w/d)
⇒im Norden Stuttgarts ⇒in Vollzeit / Montag bis Freitag
⇒Es besteht für Sie die Möglichkeit einer Übernahme durch das Einsatzunternehmen in ein festes Beschäftigungsverhältnis.
⇒Unternehmensbeschreibung:
* Herstellung bauchemischer Produkte zur Verbesserung der Eigenschaften und Leistung von Baumaterialien (einsetzbar als Betonzusatzmittel / Verstärkungsmaterial)
* Zulieferer für die Industrie, den Baustoff- und Farbhandel / Fachmärkte / Fachhändler
Ihre Aufgaben:
* Planung und Durchführung der Materialbeschaffung sowie Terminüberwachung
* Tätigkeiten im Lieferantenmanagement (national und international), Verhandlung von Preisen und Konditionen sowie Durchführung von Lieferantenbewertungen
* Überwachung und Optimieren der Lagerbestände, Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
* Analyse und Optimierung der Beschaffungskosten, Identifikation von Einsparpotentialen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen
* Kaufmännische Tätigkeiten in der Reklamationsbearbeitung
* Dokumentation, Reporting, Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sicheren Kenntnissen im Bereich Einkauf / Material- / Rohstoffbeschaffung
* Alternativ ohne kaufmännischen Berufsabschluss und mindestens 3 Jahren Berufserfahrungen im operativen Einkauf, idealerweise in einem industriellen Unternehmen
* Gute Fähigkeiten in der Verhandlungsführung und im Lieferantenmanagement
* Analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System
* Für Korrespondenzen / Kommunikationen national und international: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beim Betriebsstandort stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Es gibt eine Kantine für die Mitarbeiter (m/w/d).
Warum Wir? Wir bieten Ihnen:
* Eine überdurchschnittliche Entlohnung
* Urlaubs- u. Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschläge
* Einen monatlichen Fahrgeldzuschuss
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Selbstverständlich eine individuelle Einarbeitung und Betreuung am Arbeitsplatz
Ihr PLUS: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Angebote von starken Marken - einlösbar in Online-Shops und Filialen, wie zum Beispiel bei Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Sky, Telekom.
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an unsere Abteilungsleiterin Frau Monika Depe unter bewerbung@kplus-ludwigsburg.de
oder bewerben Sie sich per WhatsApp-Klick mit kurzer Vorstellung Ihrer Person unter 0172 / 30 868 16
oder übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gleich hier auf unserem Online-Formular.
Das Team der K-Plus GmbH freut sich darauf, Sie kennenzulernen! Sie finden uns in unmittelbarer Nähe des Ludwigsburger Bahnhofs.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Das sind wir: K-Plus Personalmanagement GmbH
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Geschäftspartner suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen – Ihrem Können! Unsere Philosophie: Beides optimieren und zusammenbringen.
Wir sind ein ISO-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.