Stellen-ID: 018658
Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Das machen Sie bei uns:
* Sie konzipieren, koordinieren und setzten Projekte um.
* Sie erstellen Belegungs- Umbau- und Umzugsplanungen.
* Sie übernehmen die Verwaltungsaufgaben und das Facility Management der Liegenschaften DO BS WA.
* Sie kümmern sich um die Schlüsselverwaltung im Tool TOM.
* Sie entwickeln Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie Formulare und Prozessabläufe und überprüfen-sowie aktualisieren diese.
* Sie prüfen das Inventar und bearbeiten das Anlagevermögen.
* Sie koordinieren die Safety und Security.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Idealerweise- kein Muss (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen.
* Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Erfahrung im Projektmanagement.
* Sicher im Umgang mit CAFM-Systemen.
* Sie arbeiten gern selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert.
* Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie besitzen den Führerschein B.
Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Weitere InformationenBitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Apleona ist mit mehr als 40.000 Beschäftigten einer der führenden Facility-Management-Anbieter Europas. Bewerben Sie sich bei uns als Projektmanager (w/m/d) Facility Management in Dornach bei München.