Unser Bereichsleiter im technischen Facility Management übernimmt die Verantwortung für die Betreuung von Immobilien. Er entwickelt innovative Angebotskalkulationen und koordiniert den Auftrag mit internen und externen Projektbeteiligten.
Jobbeschreibung
Als zentraler Ansprechpartner für den Kunden ist der Bereichsleiter in allen Aspekten des Gebäudemanagements verantwortlich. Dies umfasst die Errichtung, den Betrieb und die Planung von Gefahrenmanagementsystemen.
Außerdem sorgt er dafür, dass Gesetze, Normen und Arbeitssicherheitsvorschriften eingehalten werden.
Anforderungen
* (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Vergleichbares
* Nachgewiesene Branchen- und Führungserfahrung im Facility Management
* Starke betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Benchmarking (FM)
* Vorzugsweise Kenntnisse in Sicherheitstechnik (Gefahren-, Brand-, Videoüberwachung)
Benifitzen Sie Vorteile Aus:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* Weihnachten und Silvester frei
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie können sich schnell und einfach bei uns bewerben.