Mit zukunftsweisenden Hard- und Software-Lösungen ermöglicht Janitza die Energie zu messen, auszuwerten und verfügbar zu machen. Janitza trägt so dazu bei, dass Unternehmen Ressourcen schonen, produktiv bleiben und erfolgreich sind. Werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Unternehmens und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit sinnvoll. Dann sagen Sie Ja. zu Janitza als: Sachbearbeiter (m/w/d) Support Ihre Aufgaben Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen in den entsprechenden Systemen Durchführen des Versandes für den Geräteaustausch innerhalb der Gewährleistung Abrechnen von Dienstleistungen der Servicetechniker Anlegen von Bestellanforderungen (BANF) in SAP Erstellen von Rechnungen und Versanddokumenten Unser Angebot Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag 13,3 Monatsentgelte 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Gesundheitsförderung durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Bikeleasing-Mobilitätsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Benefits Anforderungen: Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung eines Industrieunternehmens, idealerweise im Support, Service oder Vertrieb Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen wie z.B. Microsoft Office und ERP-Systemen Kenntnisse im Bereich SAP und Salesforce von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift