Sales Manager (m/w/d) Customer Service
Deine Aufgaben:
1. Verantwortung für die reibungslose Aufbau- und Durchführungsphase einer Veranstaltung/Messe sowie Vertrieb, Bereitstellung und Umsetzung der Serviceleistungen
2. Kommunikation mit Kunden, vollständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
3. Ansprechpartner Fachabteilungen sowie Servicepartner
4. Allgemeine Steuerung von Servicepartnern, Sortimentsverantwortung und Bearbeitung von Vergaben
5. Datenpflege und -kontrolle für die Vorbereitung der Abrechnung
6. Übernahme von Counterdiensten bei Veranstaltungen
7. Mitarbeit an Prozessoptimierungen, Schnittstellenmanagement oder Sonderaufgaben
Dein Profil:
8. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger entsprechender Berufserfahrung
9. Idealerweise Erfahrung im Messe- und Veranstaltungsmanagement
10. Sicherer Umgang mit MS Office und gerne auch CRM-Systemen
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
12. Selbständige Arbeitsweise und Verlässlichkeit sind selbstverständlich
13. Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Was wir Dir bieten:
14. Top Lage & moderner Arbeitsplatz – mitten in der Stadt und bestens ausgestattet
15. Faire Bezahlung nach Tarif – je nach Erfahrung steigst du mit 53.000 bis 63.000 EUR ein
16. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten
17. Extras, die den Alltag leichter machen: Parkplätze, Zuschuss zum Deutschland-Ticket, Jobrad, Mitarbeiterrabatte und mehr
18. Ein Job mit Sinn – in einem netten Team, das zusammenhält und Spaß an der Arbeit hat
Die Stelle ist für zwei Jahre befristet zu besetzen.
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin ist Cornelia Doyen.