Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Account manager (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Account Manager
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

Sie verstehen Zielgruppen nicht nur demografisch, sondern ganzheitlich – strategisch, medienübergreifend und datenbasiert? Sie sind stark in der Kundenberatung, behalten Budgets im Blick und haben ein Gespür für wirksame Kampagnenumsetzung? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Für ein renommiertes Kundenunternehmen im Raum Frankfurt suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Account Management, die sowohl Agenturpraxis als auch analytisches Verständnis mitbringt. Die Position ist in der Direktvermittlung zu vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

* Entwicklung von crossmedialen Kommunikationslösungen (online & offline)
* Verantwortung für Media-Budgets, Planung und Umsetzung zielgruppengerechter Maßnahmen
* Schnittstelle zwischen Kunde, Mediaeinkauf, Kreation und externen Dienstleistern
* Analyse von Zielgruppen, Reichweiten und Markttrends als Entscheidungsgrundlage
* Monitoring und Optimierung laufender Kampagnen hinsichtlich KPIs und Zielerreichung
* Erstellung und Präsentation von Reportings, Analysen und Empfehlungen
* Strategische Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Media und Kampagnen


Wir bieten

* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen



Anforderungen

* Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in einer Agentur oder im Media-/Marketingumfeld
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Analytisches Denken, sicher im Umgang mit Zahlen und digitalen Tools
* Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Account manager im außendienst (w/m/d) - frankfurt am main und umgebung
Frankfurt am Main
VWR International GmbH, part of Avantor
Account Manager
Ähnliches Angebot
(senior) account manager it (m/w/d)
Frankfurt am Main
Ferchau
Account Manager
Ähnliches Angebot
Account manager (m/w/d) it sales
Frankfurt am Main
CHG Leasing
Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Beratung Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Account Manager Jobs > Account Manager Jobs in Frankfurt am Main > Account Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern