Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von individuellen und bundesweiten Verkaufsaktionen mit unseren Handelspartnern in Zusammenarbeit mit dem Key-Account Manager Zuarbeit bei Sonder- und Projektaufgaben Auswertungen von Aktionen Telefonische Betreuung der Kunden und Außendienstmitarbeiter Organisation, Verwaltung und Aufbereitung von kundenspezifischen Daten, Zahlen und Fakten Erstellung von kundenspezifischen Angeboten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS Excel gute Kenntnisse in MS Word und MS Power Point selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Organisationsgeschick Ihre Vorteile familiäre Atmosphäre und sicherer Arbeitsplatz mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto und Überstundenausgleich 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub plus 5 Tage Extraurlaub (alternativ Auszahlung) und anlassbezogener Zusatz- u. Sonderurlaub individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältiges, ausgewogenes Essensangebot in unserem Betriebsrestaurant Mitarbeiterevents und -aktionen wie z. B. Tickets für regionale Basketball- und Fußballevents JobRad, Wellpass, Mitarbeiterrabatte, Obstkorb und weitere Corporate Benefits Kontakt Amelie Peter Personal Telefon: 0731 1420-0 Fax: 0731 1420-311 Über uns Alles was fährt, läuft besser mit LIQUI MOLY. Und mit Ihnen! Ob für Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Fahrräder, Gartengeräte oder Boote. Ob für Privatgebrauch, Werkstatt oder Industrie. Mit rund 4000 Artikeln aus einer Hand bietet LIQUI MOLY eine weltweit einzigartige Auswahl an Motorölen, Additiven, Autopflege, chemischen Reparaturhilfen sowie Service-, Klebe- und Dichtprodukten. Eine starke Marke wie wir braucht ein starkes Team. Denn ein starkes Team ist der wichtigste Rohstoff für unseren Erfolg. Um unser Wachstum weiter auszubauen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die diesen Erfolgsweg gemeinsam mit uns beschreiten möchten.