Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
* Verwaltest und kontrollierst die Maintenance-Budgets und -Verträge.
* Bist verantwortlich für die Kosten- und Leistungsrechnung sowie die Erstellung von Reportings und Analysen.
* Überwachst die Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften sowie mietvertraglichen Verpflichtungen im Bereich Maintenance.
* Kontrollierst die Kosten bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
* Unterstützt unseren Technical Property Manager bei der Koordination und Steuerung externer Dienstleister.
* Wirkst an Projekten zur Optimierung von Prozessen und Strukturen im Maintenance-Bereich mit.
* Stellst eine effiziente Nutzung und Bewirtschaftung der Hotels sicher.
* Entwickelst und implementierst Nachhaltigkeitsstrategien zur Reduktion des Energieverbrauchs und der Betriebskosten.
* Kümmerst dich um die zentrale Datenerfassung im Bereich Energie, Wartung und Prüfungen.
* Prüfst die Bewirtschaftungskosten & Betriebskostenabrechnungen.
* Implementierst eine PC-gestützte Instandhaltungssoftware.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft.
* Konntest mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Facility Management sammeln.
* Zählst analytisches Denken und methodisches Handeln zu deinen Stärken und hinterfragst bestehende Prozesse und Sachverhalte.
* Gehst systematisch an Projekte heran und es fällt dir leicht den Überblick zu behalten.
* Löst Probleme selbstständig und auf eine kreative Art und Weise und berücksichtigst dabei betriebswirtschaftliche Aspekte.
* Bringst fundierte Kenntnisse in im Bereich Budgetierung, Controlling, und Vertragsmanagement sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und CAFM-Systemen mit.
* Verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unsere Benefits
* Dein Style, dein Lachen, deine Ideen – Bring your personality to work.
* Wir connecten am liebsten per du.
* Scrollen Sie nach unten, um einen vollständigen Überblick über die Anforderungen dieser Stelle zu erhalten.
* Sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle?
* - dürfen wir vorstellen: Michael, Gründer von Ruby.
* Better together – bei der Arbeit, bei Team Events oder einfach nur, weil Montag ist.
* Even work is better at the beach – 10 Tage Workation pro Jahr.
* Keine Ausreden mehr – wir unterstützen dein Sportprogramm.
* Sharing is caring – mit unserem Opening- und Profit Sharing-Bonus, wächst mit Ruby auch dein Konto.
* Egal, wie du zur Arbeit kommst – einen Mobility-Zuschuss gibt’s on top.
* Take it to the next level – sichere dir extra Cash durch Talent Scouting und halbjährliche Sonderzahlungen.
* Level up your game – mit Trainings, Coaching, Mentoring und deinem Personal Development Budget geht es für dich hoch hinaus.
* Innovation ist Teil unserer DNA – Lean Luxury, paperless, cashless, … you name it.