Projektleitung Technische Gebäudeausrüstung
Als Projektleitung Technische Gebäudeausrüstung sind Sie Teil eines Teams, das sich auf die Koordination, Steuerung und Umsetzung von Brandschutz- und Umbauprojekten in den Gebäuden und Stationen der Gesellschaft konzentriert.
Verantwortlichkeiten
* Beteiligung an der Planung und Umsetzung von Projektzielen
* Koordination mit dem Fachbereich 'Infrastrukturprojekte'
* Überwachung des Projektfortschritts und -budgets
Qualifikationen
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur oder Facility Manager
* Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Abwicklung anspruchsvoller TGA-Projekte
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie Fähigkeit, flexibel und situationsgerecht auf neue Anforderungen zu reagieren
* Vertiefte Kenntnisse einschlägiger Normen und Gesetze
* Besondere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und MS Project
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen.
Weitere Informationen
Melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechperson Denis Bisinger über Telefon 0151 23167397.