Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Auftrags- und Verwaltungsmanagement
Darum geht es konkret
* Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung
* Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Übernahme der administrativen Aufgaben im Bereich Mietgeschäft für Wasserspender (Soda Jet), inkl. Vertragsabwicklung und Terminplanung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, sowie Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen
* Durchführen von Marktanalysen zur Identifikation von Trends, Chancen und Risiken
* Verwalten und Pflegen von Kundenstammdaten
* Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
Das wünschen wir uns
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, etc.)
* erste Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabenbereich wünschenswert
* sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen
* ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* 38 Stunden/Woche
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de