Als unsere Schlüsselpersönlichkeit sorgst Du dafür, dass der operative Geschäftsbereich unser Unternehmen zu einem Spitzenunternehmen macht.
In diesem anspruchsvollen Job bist Du für die Leitung und Förderung einer Sicherheitskultur sowie die Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards verantwortlich.
* Erschaffe eine Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
* Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten
* Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität
* Aufrechterhaltung unserer Operational Excellence durch Analyse der Schichten und Maßnahmen zur Verbesserung
* Zusammenarbeit mit Kolleg:innen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen
Hier sind einige unserer wichtigen Anforderungen:
* Studienabschluss
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
* Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse
Weitere Qualifikationen wären natürlich auch hilfreich:
* Erfahrung in der Arbeit mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden
* Erfahrung mit der Arbeit in einem anderen Logistikumfeld
* Erfahrung in der Arbeit mit der MS Office Suite im beruflichen Umfeld
Über das Team
Mit der Erfüllung unserer Kundenbestellungen fing alles an. Wir haben uns zu einem globalen Team entwickelt, das täglich mehr als 1,5 Millionen Bestellungen bearbeitet. Wir arbeiten in Fulfillment-Centern, die das Herzstück von Amazons dynamischem Betriebsnetz bilden.
Wir unterstützen die Verwaltung eines dynamischen Bestands und ermöglichen schnelle Zustellungen rund um die Uhr. In unseren Fulfillment-Centern sind vielfältige Mitarbeitergruppen beschäftigt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Menschen mit den verschiedensten Fähigkeiten.
Einige von uns arbeiten mit physischen Produkten. Andere analysieren Daten und helfen unternehmensweit dabei, intelligente Entscheidungen zu treffen.