Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
2. Sie erstellen Angebote
3. Sie übernehmen die Auftragsannahme und -abwicklung
4. Sie rechnen Service- und Wartungseinsätze ab
Ihr Profil:
5. Sie besitzten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
7. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
8. Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
9. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig
10. Sie lernen schnell und haben Spaß am Erforschen neuer Aufgabengebiete
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 93047 Regensburg
16. Vergütung: nach Vereinbarung