Arbeitgeber: AJM Personalservice GmbH ist ein erfahrener, inhabergeführter Dienstleister in Oldenburg. Wir sind spezialisiert auf Personalüberlassung und -vermittlung in den Bereichen Industrie & Handwerk, Metall & Elektronik, Lagerlogistik sowie kaufmännische/administrative Berufe. Mit Empathie, Branchenkenntnis und Weitblick schaffen wir langfristig gute Perspektiven für Personal und Unternehmen seit über 20 Jahren. Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen, Unterstützung bei Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Rechnungsprüfung Kontenabstimmung und Mahnwesen Bearbeitung der laufenden Büroarbeiten (inkl. Postein- und -ausgang Dokumentenverwaltung (Ablage, Scannen, Datenpflege) Empfangstätigkeiten und Telefonzentrale betreuen Schriftverkehr / Korrespondenz (intern & extern) Terminkoordination und -überwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); idealerweise Erfahrung mit DATEV, SAP oder Lexware Zahlenaffinität, analytisches Denken – sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent und Struktur, um Fristen einzuhalten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Diskretion im Umgang mit sensiblen Finanzdaten, hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot eine leistungsgerechte Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Übernahme des 58 EUR Bahnticket bei Bedarf Kontaktdaten für Stellenanzeige AJM Personalservice GmbH Bärbel Rüscher Lambertistraße 3 26121 Oldenburg (Oldb) Deutschland Telefonnummer: 49 (4 41) 5 70 55 11 Mobil: 49151 65419723 Faxnummer: 49 (4 41) 5 70 55 25 E-Mail: bewerbung@ajm-personal.de