Die Stiftung Waldheim ist eine Organisation, die sich auf Qualität und Effizienz in der Eingliederungshilfe konzentriert. Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Qualitätsmanagementprozesse weiterentwickelt und verbessert.
Unser Ziel
Wir zielen darauf ab, die Qualität unserer Dienstleistungen nachhaltig zu sichern und auszubauen. Dazu setzen wir auf ein ganzheitliches Konzept, das Qualitäts- und Projektmanagement kombiniert.
* Das Qualitätsmanagementsystem zu weiterentwickeln
* Prozesse und Verfahren zu koordinieren
* Bei der Entwicklung neuer Projekte mitzuwirken
Aufgaben
* Qualitätsprüfungen zu koordinieren und durchzuführen
* Defizite zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten
* Bei der Erstellung von Dokumentationen und Berichten mitzuwirken
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, dann schau' uns an! Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten.